Bootsbau – SY Hai Long (Sea Dragon)

August 2020

Mit dem Innenausbau geht’s jetzt weiter nachdem der Corona Lock Down seit Anfang Mai aufgehoben und der Hafen geoeffnet wurde.

Bilder und Berichte folgen..….

July 2020
Segelyacht „Sandler “ Manfred und Elke sind auch wieder im Hafen in Schloegen zurück. Beide hatten viel Pech bei der Fahrt Donauabwaerts und haben die Fahrt ins Schwarze Meer kurz vor Wien unterbrochen. Wenn es die Corona Situation erlaubt wird das Boot per LKW Anhänger nach Slowenien transportiert.

Die beiden Langzeitaussteiger Elke und Manfred

 

16.July 2019   SY Hai Long ( Sea Dragon)

War heute mit meinem Sohn Marc nach meinen Unfall am Schiff im Hafen Schloegen, es wird Zeit das ich fit werde um es weiter auszubauen.

Weitere Bilder folgen vom Ausbau.

16.July 2019   SY Sandler von Manfred u. Elke Dorfner

Manfred mit seinem Eigenbau Segelboot SY “ Sandler“ ist noch im Hafen Schlögen fährt aber nächste Woche weiter Donauabwaerts Richtung Schwarzes Meer.

Wir werden von ihm auf seinen Blog hören wie die Reise verläuft. Der Blog wird noch mitgeteilt.

Freue mich schon darauf beide online zu begleiten.

Gute Fahrt ihr beiden und immer eine Handbreite Wasser unterm Kiel